2024:

Bei meiner  Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „10th Fine Art Photography Awards“ habe ich mit meiner Serie „Light in the Black City II“  den ersten Platz in der Einzelkategorie „Architecture“ gewonnen.

2023:

Bei meiner  Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „18th Black and White Spider Awards 2023“ belegte ich mit meinem eingereichten Bild „:::: D U N E ::::“  den zweiten Platz (2nd Place – Merit of Excellence )  in der Einzelkategorie „Architecture“.

18th Spider award

2022:

Ein tolles Weihnachtsgeschenk zum Jahresabschluss!
Bei meiner zweiten  Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Tokyo International Foto Award 2022“ erhielt ich für meine eingereichte Serie von 8 Bildern eine Gold Auszeichnung in der Einzelkategorie „Architecture/Buildings“ sowie zusätzlich noch den 2. Platz übergreifend in der Kategorie „Architecture“.

                                  

Tifa Award 2022

2022:

Sensationell! Bei meiner ersten Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Budapest International Foto Award 2022“ erhielt ich für meine eingereichte Serie von 8 Bildern eine Gold Auszeichnung in der Einzelkategorie „Architecture/Buildings“ sowie zusätzlich noch den 2. Platz übergreifend in der Kategorie „Architecture“.

bifa gold winner

bifa second place

bifa award 2022

2022:

Bei meiner dritten  Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Neutral Density Photography Awards 2022“ erhielt ich für meine eingereichte Serie von 5 Bildern wiederum eine „Auszeichnung“.

ND Award Certificate

ND Award Certificate

Honorable Mention ND Awards

2022:

Bei einer erneuten Teilnahme am Monovisions Photography Awards erreichte meine eingereichte Serie den  2. Platz in der Kategorie „Architecture“.

2021:

Dieses Jahr begann mit einer „Auszeichnung“ bei meiner Teilnahme am PX3-Fotowettbewerb Prix de la Photographie, Paris” in der Kategorie „Architecture“.

2020:

Sensationell!!

Im Rahmen meiner ersten Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „mifa – moscow international foto awards 2020“ wurde ich als „Architecture Photographer of the year“ in der Kategorie Architecture/Amateur ausgezeichnet.
Nun wurde mein Top-Bild „SPIDER“ in der Ausstellung des Mifa-Wettbewerbs in Simferopol ausgestellt.

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk zum Jahresabschluss.

Mifa competition in Simferopol.

2020:

Bei meiner ersten Teilnahme am tifa-Fotowettbewerb Tokyo International Foto Award” hat meine Serie von 8 Bildern eine Silbermedaille in der Kategorie „Architecture“ gewonnen.

2020:

In diesem Jahr habe ich mich auch bei der renommierten Fotografenseite OneEyland angemeldet. Dort habe ich dann meine zwei Bilder SPIDER und BERLIN bei dem TOP 10 BLACK&WHITE Photocontest 2020 eingereicht. Mit beiden Bildern habe ich es bis in die Finale Endausscheidung erreicht.

OneEyeland Certificate SpiderOneEyeland Certificate Berlin

OneEyeland Spider
OneEyeland Berlin

2020:

Dieses Jahr war dann doch recht erfolgreich. Bei meiner Teilnahme am PX3-Fotowettbewerb Prix de la Photographie, Paris” hat meine Serie von 8 Bildern eine Silbermedaille in der Kategorie „Architecture“ gewonnen.

PX3 Award 2020

2020:

Für meine erste Teilnahme mit 4 Bildern am internationalen Fotowettbewerb in Wien (Vienna International Photo Award) gab es auch hier eine Auszeichnung.

Vienna HM Certificate

Vienna Awards HM

2020:

Bei meiner dritten Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb des Monovisions Black & White Photography Magazine für meine eingereichte Serie von 8 Bildern gab es erneut eine Auszeichnung.

Monovisions Certificate

Mono Vision Award

2020:
Sensationell!!

Für meine erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „ mifa – moscow international foto awards 2020“ bekam ich für meine eingereichte Bilderserie eine Gold-Auszeichnung und wurde zum „Architecture Photographer of the year“ ausgezeichnet.

2020:

Guter Jahresstart. Beim „Monochrome Awards – International Black & White Photograph Contest“  habe ich für zwei meiner Bilder in der Kategorie „Architecture“ je eine Auszeichnung erhalten.

2019:

Ein guter Jahresabschluß: Die erneute Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Neutral Density Photography Awards 2019“ brachte mir für meine eingereichte Serie von 5 Bildern wiederum eine „Auszeichnung“.

2019:

Meine erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „International photography awards 2019“ brachte mir für mein eingereichtes Bild „ELBBRÜCKEN“ den 3.Platz!

2019:

2. Platz bei meiner zweiten Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb des Monovisions Black & White Photography Magazine für meine eingereichte Serie von 8 Bildern.

2018:

Meine erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „5TH FINE ART PHOTOGRAPHY AWARDS 2018“ brachte mir für meine eingereichte Serie von 5 Bildern eine „Nominierung“.

2018:

3. Platz in der Kategorie „Architecture“ beim „Monochrome Awards – International Black & White Photograph Contest“  für eines meiner Bilder aus meiner Black&White City View Serie und zusätzlich noch eine Auszeichnung für ein weiteres Bild.

2018:

Auch die Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Neutral Density Photography Awards 2018“ brachte mir für meine eingereichte Serie von 5 Bildern eine „Auszeichnung“.

2018:

Die erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb des Monovisions Black & White Photography Magazine brachte mir für meine eingereichte Serie von 8 Bildern eine „Auszeichnung“.

2017:

Im Juni 2017 wurden erneut 4 Bilder im edlen Buch des MonoPix Magazine zum Thema “SUNSET-SUNRISE” veröffentlicht.

Auch dieses Buch könnt ihr euch hier online ansehen:
https://issuu.com/dickvisser/docs/monopix_june_2017_hr

2017:

Meine erste Veröffentlichung einer Auswahl meiner Bilder erschien im Rahmen eines monatlichen Wettbewerbes der Facebook-Gruppe MonoPix zum Thema „Architektur“, wo Ende November 2016 das edle Buch des MonoPix Magazine veröffentlicht wurde.

In diesem Buch wurden 12 meiner Bilder inkl. eines Artikels über mich präsentiert. Besonders überascht war ich, als ich gesehen habe, dass sogar eines meiner Bilder zum Titelbild des Buches auserwählt wurde.

Das Buch kann hier online betrachtet werden:
https://issuu.com/dickvisser/docs/monopix_nov_2016

Oder sogar hier noch käuflich erworben werden:
https://www.peecho.com/print/en/253974