2017:

Meine erste Veröffentlichung einer Auswahl meiner Bilder erschien im Rahmen eines monatlichen Wettbewerbes der Facebook-Gruppe MonoPix zum Thema „Architektur“, wo Ende November 2016 das edle Buch des MonoPix Magazine veröffentlicht wurde.

In diesem Buch wurden 12 meiner Bilder inkl. eines Artikels über mich präsentiert. Besonders überascht war ich, als ich gesehen habe, dass sogar eines meiner Bilder zum Titelbild des Buches auserwählt wurde.

Das Buch kann hier online betrachtet werden:
https://issuu.com/dickvisser/docs/monopix_nov_2016

Oder sogar hier noch käuflich erworben werden:
https://www.peecho.com/print/en/253974

2017:

Im Juni 2017 wurden erneut 4 Bilder im edlen Buch des MonoPix Magazine zum Thema “SUNSET-SUNRISE” veröffentlicht.

Auch dieses Buch könnt ihr euch hier online ansehen:
https://issuu.com/dickvisser/docs/monopix_june_2017_hr

2018:

Die erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb des Monovisions Black & White Photography Magazine brachte mir für meine eingereichte Serie von 8 Bildern eine „Auszeichnung“.

2018:

Auch die Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „Neutral Density Photography Awards 2018“ brachte mir für meine eingereichte Serie von 5 Bildern eine „Auszeichnung“.

2018:

3. Platz in der Kategorie „Architecture“ beim „Monochrome Awards – International Black & White Photograph Contest“  für eines meiner Bilder aus meiner Black&White City View Serie und zusätzlich noch eine Auszeichnung für ein weiteres Bild.

2018:

Meine erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „5TH FINE ART PHOTOGRAPHY AWARDS 2018“ brachte mir für meine eingereichte Serie von 5 Bildern eine „Nominierung“.

2019:

2. Platz bei meiner zweiten Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb des Monovisions Black & White Photography Magazine für meine eingereichte Serie von 8 Bildern.

2019:

Meine erste Teilnahme am internationalen Fotowettbewerb „International photography awards 2019“ brachte mir für mein eingereichtes Bild „ELBBRÜCKEN“ den 3.Platz!